Mittwoch, 21. Mai 2014

Present Trio

Guten Morgen Ihr Lieben!
Letzte Woche war die beste Gelegenheit, endlich mal zwei meiner neuen Stempelchen von der Art Specially einzuweihen, denn vorgestern hatte Kiki Geburtstag und dazu habe ich ihr dieses kleine Set gewerkelt,...
...das aus einer Schoki-Box und einem passenden Kärtchen besteht.
Verwendet habe ich für beides Motive des Present Trios von Lili of the Valley und sie mit Aquarellstiften coloriert.
Dekoriert ist beides mit verschiedenen Stanzteilen, Strasssteinchen, Röschen, Spitze und Halbperlen.
Das Grundgerüst der Karte ist mit einer Stanze von Crealies ausgestanzt und mit Motivpapier von Maja Design beklebt, die Schoki-Verpackung habe ich gleich aus diesem Designpapier "gebaut" und dafür eine Anleitung aus dem Heft "Kadoosjes" verwendet.

Kiki hat das Set gut gefallen und ich hoffe, Ihr mögt es auch ein wenig leiden.

Teilnehmen möchte ich damit hier:
Allways Something - Geburtstag
Crafts 4 Eternity - To Die For
Creative Inspirations - Birthdays
Papertake Weekly - Ohhh so cute
Totally Gorjuss - Lace

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße


Materialien: 
Motivstempel: LOTV - Present Trio;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles + Classic Scalloped Circles; Crealies - Crea-Nest-Dies XXL No. 4; Yvonne Creationns - High Five; Magnolia - DooHickey Scalloped Stitched Lace; EK Success - Photo Anchor; Martha Stewart - Branch;

Accessoires:Röschen, Spitze, Strasssteinchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Ich mag es sogar sehr!! Die Stempel von LOTV finde ich immer wieder zu süüüüüß und die hast sie perfekt in Szene gesetzt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. ...ist das wieder niedlich geworden !!!! Ich glaub´ ich hab´ auch heute Geburtstag ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss geworden... da hat sich die Kiki bestimmt gefreut.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    was für ein zuckersüßes Set. Mir gefällt es sehr! *Schwärm* Alles so liebevoll ausdekoriert.
    Ganz, ganz toll geworden.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous :) thanks for joining us at crafts 4 eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  6. Marina these are absolutely gorgeous, the image is adorable and I love the softness of the colours
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  7. Was heißt hier ein wenig leiden? Ich finde es wunderschön!!! Was ist das für eine Stanze, die du für die Karte verwendet hast?? *auchhabenmuss* Tolle Form!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. super. so eine süße gestaltung.

    danke für die TN bei ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  9. Süsses Set, die Box gefällt mir super gut!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, sweet image and wonderful colour combo. Thanks for joining us at Wednesday's Creative Inspirations. I hope you get to join us again for our next sketch. Agnieszka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).