Mittwoch, 27. November 2013

Süße Eulen-Bande

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute habe ich Euch eine Easel Card mitgebracht, für die ich einen total süßen Eulen-Stempel verwendet habe.

Gleich als ich diese Schnuckies sah, wusste ich, dass ich sie haben muss, und so zogen sie auch gleich bei mir ein... Aber dann mussten die 5 leider noch ewig warten, bis dass ich ihnen mit meinen Aquarellstiften Leben eingehaucht habe ;O).
Aber hier ist es ja nun endlich, mein Kärtchen:
Das Motiv von Art Impressions nennt sich 5 Whoots und ist, wie der Textstempel von Whiff of Joy und die Easel Card selbst auch, mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Maja Design.
Dekoriert habe ich die Karte nur mit Spitze, einem Strassbrad, ausgestanzten und embossten Schneeflocken und Halbperlchen.
Zum Schluss habe ich die Mützen der Rasselbande und die Schneeflocken noch mit Stickles beglimmert.
Ich hoffe, meine Easel Card hat Euch ein wenig gefallen...?

Mitmachen möchte ich damit bei diesen Challenges:
A Gem of a Challenge - Sparkles
Addicted to Stamps - Embossing warm oder "kalt"
Allsorts - Bring on the Bling
Crafts 4 Eternity - Glitter and Sparkle
Creative Knockouts - Snowflakes
Kreativer Bastelblog - Glitzer
Totally Paper Crafts - Add a Bow

Habt vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße


Materialien: 
Stempel: Art Impressions - 5 Whoots; Textstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Pumice Stone;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer;
Papier: Cardstock - Bazzill; DP: Maja Design
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Mega Classic + Scalloped Ovals Large; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Craftables CR1226;

Accessoires: Spitze, Strass-Brad, Halbperlen
Sonstiges: Stickles - Star Dust, Clear Rock Candy;

Kommentare:

  1. Jaa mit diesem süßen Stempel liebäugel ich auch schon..!
    Du hast die Eulchen super in Szene gesetzt, eine wundervolle Karte ist das!! Die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich zu knuffelig!!!
    Und wunderschön Deine Kartengestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir aber süsse Eulen ausgesucht. Die kenne ich noch gar nicht... sehr süss und eine tolle Karte.

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Your card is so cute! Thanks for joining it with us over at Creative Knockouts this week!
    Chantal

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card, cute image, thanks for joining us at Allsorts this week, xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina, hach ich finde das Motiv so knuffig! Und du hast es so schön gestaltet, mit den winterlichen Farben wunderhübsch! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hachz...die Eulenbande ist ja knuffig!! Eine supersüße Karte liebe Marina!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Oh, die Karte ist sooo hübsch. Ein tolles, niedliches Motiv und die Gestaltung der ganzen Karte ist Dir einfach super - und dazu noch in meinen Lieblingsfarben - gelungen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Marina

    Uj so eine schöne Easelkarte
    ich bin davon mega begeistert
    und du hast sie so schön gestaltet und wunderschön coloriert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card..Thanks for playing along with us at Totally Papercrafts this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  12. Such a gorgeous card, live the image and fab design! Thanks for joining us at A Gem Of A Challlenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  13. Adorable image and fun easel design! Such a beautiful creation! Thanks so much for sharing it with us at Addicted to Stamps Challenges! Hope you will join in our next challenge as well! Hugs - *Vicki* - ATS DT

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic card! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week hugs x

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein niedliches Motiv!!!
    Die Karte ist wirklich hübsch gestaltet.

    LG Kazu

    AntwortenLöschen
  16. OMG sind die niedlich, die Karte ist traumhaft schön.
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).